Ingwer-Grüntee

Kaum eine Wurzel ist in den letzten Jahren so populär und begehrt geworden wie der Ingwer. Ob Schuhbeck oder Heilpflanzen-Lexika - sie sind sich alle einig: Ingwer überzeugt nicht nur durch seinen einzigartigen Geschmack, er hat auch eine sehr positive Wirkung auf die Gesundheit, da er ätherische Öle, Gingerol, Harz und Harzsäuren enthält. Zudem ist er reich an Vitamin C und bringt noch Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Natrium und Phosphor mit in die Waagschale. Die Wurzel wirkt antibakteriell und kann somit zu einer
gesunden Darmflora beitragen.

 

Ein guter Stoffwechsel ist essentiell für die Erhaltung der Figur. Um ihn in Schwung zu bringen, sollten Sie mindestens 1,5 - 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Trinken ist das A & O für einen regen Stoffwechsel. Ingwer kann zusätzlich Ihren Stoffwechsel anregen, denn seine Inhaltsstoffe auf Pflanzenbasis erhöhen auf natürliche Weise den Energieumsatz.

 

Ingwer-Grüntee von CentroVit®- eine Kombination aus Bitterorangen, grünem Tee, Chilies und Ingwer - kann den Energieumsatz erhöhen und damit den Weg zu mehr Wohlbefinden und Idealgewicht erleichtern.

Inhaltsstoffe

pro Tagesdosis

(1 Kapsel)

NRV

in %*

ingwer Wurzelextrakt 300 mg --
davon Ginsenoside

15 mg

--
Grüner Tee Blattextrakt

179 mg

--
  davon Polyphenole

107 mg

--
  Catechine

62,6 mg

--
Chilli Fruchtpulver

100 mg

--
Bitterorangen Fruchtextrakt

15,0 mg

--
  davon Synephrin

0,90 mg

--
Zutaten

Ingwer Wurzelextrakt, Grüner Tee Blattextrakt, Hypromellose (Kapselhülle), Chili Fruchtpulver, Maisstärke (Füllstoff), Bitterorangen Fruchtextrakt.

 

  • frei von Gelatine
  • frei von Farbstoffen
  • frei von Konservierungsmitteln
Verzehrempfehlung

Erwachsene nehmen täglich 1 Kapsel unzerkaut mit Flüssigkeit ein. Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Hinweis: Die Tagesdosis am besten 30 bis 60 Minuten vor einer körperlichen Leistung einnehmen. Nicht vor dem Schlaf einnehmen!

PackungsgrößePZNempfohlener Verkaufspreis (inkl. MwSt.)
30 Kapseln (= 22 g) 10833304

11,90 €

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

*Nährstoffbezugswerte gemäß VO (EU) Nr. 1169/2011