Guarana

 

Wer kennt das nicht? Man hat noch eine ganze Menge zu erledigen und muss fit sein - ob im Büro, im Haushalt oder im Studium - aber es fehlt an der nötigen Energie und am Antrieb. Viele greifen gerne zu einer Tasse Kaffee oder Espresso - aber es gibt da noch ein wunderbares Gegenmittel - Guarana !

 

Guarana wird aus den Samen der südamerikanischen Lianenart Paullinia cupana gewonnen. Die belebende und stoffwechselaktivierende Wirkung wird durch die verzögerte Freisetzung des an Gerbstoffe gebundenen Koffeins hervorgerufen. Im Gegensatz zu Kaffee wirkt das Koffein in Guarana sanft bis zu sechs Stunden.

 

Guarana von CentroVit® - eine belebende Melange aus Grünem Tee Extrakt, Guarana Samen Extrakt und Guarana Samenpulver.

 

 

 

Inhaltsstoffe

pro Tagesdosis

(2 Kapseln)

NRV

in %*

Grüner Tee Extrakt

400 mg --

 davon Polyphenole

240 mg

--

Guarana Samenextrakt

200 mg  --

 davon Coffein

44,0 mg

--

Guarana Samenpulver

100 mg

--

 davon Coffein

3,2 mg

--
Zutaten

Grüner Tee Extrakt, Guarana Samen Extrakt, modifizierte Cellulose (Kapselhülle), Guarana Samenpulver.

 

  • frei von Gelatine
  • frei von Farbstoffen
  • frei von Konservierungsmitteln
Verzehrempfehlung

Erwachsene nehmen täglich 2 Kapseln unzerkaut mit etwas Flüssigkeit ein. Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Hinweis: Enthält Koffein. Für Kinder und Schwangere nicht empfohlen. Koffeingehalt 8370 mg je 100 g.

PackungsgrößePZNempfohlener Verkaufspreis (inkl. MwSt.)
60 Kapseln (= 26 g) 10833356

17,90 €

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

*Nährstoffbezugswerte gemäß VO (EU) Nr. 1169/2011